Derzeit keine Neuregistrierung möglich

Neuigkeiten rund ums Board.

Moderatoren: Tom Phobos, Larry Underwood

Larry Underwood
Administrator

Derzeit keine Neuregistrierung möglich

Beitragvon Larry Underwood » Sonntag 1. Juli 2018, 19:50

Da ich seit Monaten nur noch Spam Registrierungen erhalte, habe ich mich dazu entschlossen die Neuregistrierungen von User hier im Forum grundsätzlich zu unterbinden. Da sich in den letzten Monaten sich sowieso nur noch sehr wenig hier im Forum tut, also nur noch wenige Beiträge bis überhaupt keine Beiträge geschrieben werden, ist meine Entscheidung hoffentlich nachvollziehbar.

Sollte sich wirklich jemand ernsthaft für eine Neuanmeldung interessieren, bitte eine Email an mich senden! ;)

Das Board bleibt für die nächsten Monate noch am leben. Sollte sich aber der Interesse der User weiter gegen Null bewegen, werde ich wohl oder übel über eine Schließung nachdenken.
-= Svavelsjö MC =-

Gehstock
User

Re: Derzeit keine Neuregistrierung möglich

Beitragvon Gehstock » Dienstag 3. Juli 2018, 08:34

Sollte sich aber der Interesse der User weiter gegen Null bewegen, werde ich wohl oder übel über eine Schließung nachdenken.

Hab ich befürchtet ist aber nachzuvollziehen. Werd mir dann auch langsam ein neues Hobby suchen :D

Larry Underwood
Administrator

Re: Derzeit keine Neuregistrierung möglich

Beitragvon Larry Underwood » Dienstag 17. Juli 2018, 08:59

Sollte sich jemand Interesse haben sich hier zu registrieren, so bitte eine kurze Email an mich und ich schalte die Registrierung entsprechend frei. :)
-= Svavelsjö MC =-